Unser kleiner Clip gibt Ihnen einen Überblick, was Sie bei uns im Verkaufsladen Brockenhaus-EMMAUS an der Ringwiesenstr. 17 in 8600 Dübendorf alles finden werden. Täglich kommen neue Artikel jeglicher Art dazu und Tag für Tag finden viele Kunden ein schon längst gewünschtes oder gesuchtes Objekt.
Fast alles was das Herz begehrt… Hier findet man wunderschöne Möbel, tausende von Büchern, Accessoires, gepflegte Herren- und Damen-Schuhe, Damentaschen, Textilien, Markenkleider und vieles mehr! Ein wahres, sauber geordnetes “Tausend-Sachen-Haus”; auf drei Etagen!   Geniessen Sie den Eindruck eines kleinen Rundganges Um die Bilder grösser zu sehen, einfach drauf klicken.  Diashow startet automatisch.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Hauptgeschäft DÜBENDORF  Ringwiesenstrasse 17 8600 Dübendorf ZH Telefon +41(0) 44 801 90 60  ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag  10.00 - 18.30 Uhr Samstag		   10.00 - 16.00 Uhr		 Filiale ZÜRICH  Hegibachstrasse. 42	8042 Zürich 	 Telefon +41(0) 44 381 82 30  ÖFFNUNGSZEITEN Montag geschlossen Dienstag - Freitag  10.00 - 18.00 Uhr
Um den Clip sehen zu können, sollte auf Ihrem PC ein Mediaplayer  installiert sein.Dieser öffnet ein separates Abspielfenster.
Nehmen Sie Platz und schauen Sie unseren Clip in aller Ruhe an.
Kinderwagen Alte Rechenmaschine  Antik
                                Ladezeit nur 45 Sek.
Für 4 Min. wie Live bei uns.
EMMAUS ZÜRICH gegründet von den Freunden von Abbé Pierre
Das Qualitäts-Brockenhaus Abhol- und Räumungsdienst:   044 801 90 60 Abhol- und Räumungen anfragen